Wochenendseminar

Christliches Familienstellen

„Haus Friedenshöhe“ in Schuttertal-Dörlinbach

Drei Mal im Jahr findet das Wochenende „Christliches Familienstellen“ statt. Das Haus Friedenshöhe liegt am Waldrand von Dörlinbach im Schuttertal und lädt zum „Auftanken“ von Körper und Seele ein.

Sie können hier den Flyer für die Seminare im Schuttertal herunterladen.

Nach der Ausstrahlung der beiden Sendungen „Wir haben einen Gott der heilt!“ und „Lösung aus Verstrickungen“ auf Radio Horeb war die Anfrage aus dem Raum München und Würzburg sehr groß.

16. Juli 2020 „Wir haben einen Gott der heilt!“:
https://www.horeb.org/mediathek/podcasts/leben-in-beziehung1

18. August 2020 „Lösen aus Verstrickungen“:
https://www.horeb.org/mediathek/podcasts/leben-in-beziehung2

Auch bei Ihnen können Tagesseminare sowie Wochenendseminare „Christliches Familienstellen“ stattfinden. Anfrage hierfür bei Petra Bouren, Tel. 07821/327235

Youtube „Christliches Familienstellen“: https://www.youtube.com/watch?v=ceQ9wCelxg4

Corona bedingt war es sehr schwierig geeignete Räume zu finden, doch bei Gott ist kein Ding Unmöglich (Lk 1,37).

Im Münchner Raum öffnete der Leonhardisaal in Kaufering seine Türen. Hier wird bei einem Tagesseminar das Konzept des Familienstellens auf christlicher Basis vorgestellt. Mehrere Teilnehmer/innen haben an diesem Tag die Möglichkeit, eine Familienaufstellung durchzuführen und so die Möglichkeit das „Christliche Familienstellen“ kennen zu lernen. Familienstellen kann als Prozess, als gemeinsamer Weg gesehen werden. Dazu ist die Bildung einer fortlaufenden Prozessgruppe im Münchener Raum in Planung.

Flyer Tagesseminar Kaufering








Im Würzburger Raum fand sich das Haus „Grüß Gott“ in Zell am Main. Hier sind regelmäßig Wochenendseminare geplant.

Flyer WE-Seminar Würzburg Januar und März 2021